FANDOM

Aktion.png
Registriere dich jetzt und werde ein aktives Mitglied dieser Wiki!

Es winkt einmalig ein Item deiner Wahl*, die Voraussetzungen hierfür sind im folgenden gelistet.

VoraussetzungenBearbeiten

Werde ein aktives Mitglied und gestalte die Wiki mit! Erstelle Artikel, lade Bilder oder andere Dateien hoch, gestalte Tabellen oder Templates und hilf so, die Wiki zu einem festen Element der deutschen Megapolis-Community zu werden!

Ein Item winkt demjenigen, der einen Artikel/eine Seite seiner Wahl in den Bereichen

erstellt oder bearbeitet und bis zum 31.10.2013 vollständig abschließt.

Wohnviertel, Infrastruktur, Fabriken & DekorationBearbeiten

Als vollständig werden Artikel in den Bereichen Kategorie:Wohnviertel, Kategorie:Infrastruktur, Kategorie:Fabriken und Kategorie:Dekorationen betrachtet, die das Gebäude-Template mit vollständigen Daten, als auch Bilder der Spezialgebäude von Fundament bis maximal Level 3 sowie deren benötigte Items enthalten. Außerdem sollte jedes Gebäude kategorisiert sein und eine prägnante, in Textform verfasste Beschreibungen enthalten.

ExtrasBearbeiten

Als vollständig werden Artikel im Bereich Kategorie:Extras betrachtet, die das Gebäude-Template mit vollständigen Daten sowie Informationen zu den einzelnen Spielen in Bildern und/oder Tabellen, prägnante, in Textform verfasste Beschreibungen enthalten und kategorisiert sind.

SpezialBearbeiten

Als vollständig werden Artikel im Bereich Kategorie:Spezial betrachtet, die das Gebäude-Template mit vollständigen Daten sowie Informationen zu den einzelnen Ausbaustufen mit deren benötigten Items in Bildern und/oder Tabellen, prägnante, in Textform verfasste Beschreibungen enthalten und kategorisiert sind.

UpdatesBearbeiten

Als vollständig werden Artikel im Bereich Kategorie:Updates betrachtet, die das Update-Template mit vollständigen Daten zum Update sowie prägnante, in Textform verfasste Beschreibungen enthalten und kategorisiert sind.

QuestsBearbeiten

Als vollständig werden Artikel im Bereich Kategorie:Quests betrachtet, die prägnante, in Textform verfasste Beschreibungen sowie Bilder der Quest und den einzelnen Aufgabenbereichen enthalten und kategorisiert sind.

*Es sind nur Items mit einem Wert von 1 Megabucks verschenkbar!

Neue Mitglieder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki